Robert Kaiser wrote: > Ich habe in Steyr die Stadtteile als "suburb" getaggt, weil ich nicht > anderes fand, was man als "Stadtteil" auch nur annähernd einstufen könnte. >
Ich habe die Wiener Bezirke auch als suburb getaggt, IMO ist das die beste Verwendung und wird so auch sinnvoll gerendert (ungefähr so groß wie umliegende village Tags; Mapnik und Osmarender). _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
