Hallo Holger!

place=locality sollte man IMO nur für Namen verwenden, die sich nicht
auf Siedlungen beziehen. Z.B. im Lainzer Tiergarten gibt's viele localities.

Außer einem beschrifteten Gebäude ist die kleinste Beschriftung für
Siedlungen ein place=hamlet.

Servus, Andreas

_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an