On 17.12.09 11:50, Felix Hartmann wrote:
> Die Seite gibts schon seit 2-3 Jahren. Wirklich viel weiter geht bei 
> denen logischerweise nicht.
>   

Danke für den Hinweis!

> Ihr einziger Vorteil ist dass sie die "Landbekeckung" in Oesterreich 
> kaufen konnten da keine offene Lizenz und somit Waelder, Wiesen, 
> Geroell, etc. sehr gut sind.
>   

Anderseits stellt sich mir aber die Frage nach dem Geschäftsmodell...

Noch vor "einigen Jahren" war die Abdeckung von Osteuropa in Navteq und
co. ziemlich mau (k.A., wie der aktuelle Stand ist), vielleicht ist
darin ihr Ursprung zu suchen

Servus, Andreas


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an