Hallo! Heute (23. Dezember) um 09:10 schriebst du: > In der Zwischenzeit hat ste das Problem ein wenig verbessern können. > War nur ein verzogener Punkt, aber hier: > http://osm.org/go/0Id1GPSml- > stimmt ja sicher auch was nicht...
Da hat wohl jemand seinem Spieltrieb nachgegeben... Mini-Roundabouts im Freien feld, wer's glaubt wird selig. > Naja vl. findet sich ja ein Salzburger der über die Feiertage ein wenig > Zeit hat ;-) Da hochauflösende Yahoo imagery verfügbar ist, ist das nicht mehr nötig! Ein weiteres Problem, das ich aber nicht angegangen habe, zeigt sich bei dem Ausschnitt: Die unselige idee, jede auch noch so kleine Hauszufahrt als residential zu mappen, wo's doch service gibt. Schauderlich! Zu Potlach: nein er zeigt die Warnung nicht mehr (es gab sie für ein paar Tage). Aber die Abneigung gegen den Live Mode kann ich nicht teilen. Nachdem mir beim Save Mode schon ein paar mal viel Arbeit verlorengegangen ist, verwende ich nur noch den Live mode oder - lieber - Merkaartor. Aber für kleine Änderungen 'on the fly' ist Potlach auch brauchbar. Und wenn jemand bewußt dem Vandalismus fröhnen möchte, verhindert kein Modus das. -- Bis bald, Boris _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
