Boris Cornet wrote: > Zu Potlach: nein er zeigt die Warnung nicht mehr (es gab sie für ein > paar Tage). > Aber die Abneigung gegen den Live Mode kann ich nicht teilen. Nachdem > mir beim Save Mode schon ein paar mal viel Arbeit verlorengegangen > ist, verwende ich nur noch den Live mode oder - lieber - Merkaartor. > Aber für kleine Änderungen 'on the fly' ist Potlach auch brauchbar. > Und wenn jemand bewußt dem Vandalismus fröhnen möchte, verhindert kein > Modus das.
Versteh mich nicht falsch. Ich kritisier nicht den Live Mode, sonder ich hab nur ein Problem damit, dass es für frisch registrierte Nutzer keine höheren Hürden gibt, um ihn zu verwenden. Weils eben in kurzer Zeit offensichtlich einige Edits gegeben hat, wo jemand im Live Mode versucht hat, das Tool kennenzulernen, und dabei die Karte ziemlich durcheinandergebracht hat. Für erfahrenere User ist der Live Mode natürlich traumhaft, auch wenn die Commit Messages etwas dürftig sind. Norbert _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
