Hermann Schwärzler wrote: > Norbert Wenzel wrote: > [...] >> PS: Kann das jemand bestätigen, dass Potlach live keine Warnung ausgibt >> beim Starten? [...] > > also bei mir kam beim ersten mal eine warnung. danach nicht mehr!
Vielen Dank fürs Testen. Ich hab das nochmal auf einem anderen Rechner ausprobiert und da hab ich die Warnung auch gesehen. Nachdem die Info offensichtlich direkt im Flash gespeichert wird, nutzt das Löschen im Browser auch nichts mehr, das erklärt, warum ich auf meinem Rechner keine Warnungen mehr seh. Das vorher verlinkte Ticket hab ich schon geschlossen. Das erklärt allerdings dann nicht, warum der User, der in Sbg das Chaos gestiftet hat, den Live Mode verwendet hat. Wenn man sich seine Userseite ansieht, sieht man auch, dass er insgesamt 5 Commits (alle Potlach live, alle dieselbe Qualität und alle innerhalb von 20min nach der Registrierung) gemacht hat, und seither nicht mehr aktiv war. http://www.openstreetmap.org/user/chris2293/edits Kann natürlich der bei vielen Nutzern antrainierte Reflex gewesen sein: "Da ist ein Fenster, da sag ich 'Ja!' und schnell weiter." Schöne Feiertage, Norbert _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
