Hallo!
FYI: Die Gemeindegrenzen (und Bezirks- und Landesgrenzen) sind fertig
eingezeichnet (eriosw hatte die letzten Gemeindegrenzen gezeichnet). Schön
zu sehen im OSMI:
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=kreisgrenzen&lon=13.2&lat=47.5&zoom=7
Wäre fein, wenn das jetzt möglichst wenige wieder zerstören... ;) TIA!
Z.B. hatte unlängst jemand einen Grenz-Way gelöscht, weil er sich nicht
erklären konnte, wofür der gut ist... /keine/ gute Idee...
Servus, Andreas
_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at