Ich habe da einen Gedanken der Dir vielleicht gefällt,
ich Mappe bald sämtliche Basisadressen der Wiener Wohnen, und deren
Treppen. Du ergänzt anschließend diese Aderssen zwecks Vervollständigung um
die Adress- Matrix weiterer Hausnummern, wie bereits im Stadtplan Wien
umgesetzt.

Sofern Du eine funktionierende Form gefunden hast, und die vollständige
Adress- Matrix umgesetzt hast. Stört es mich überhaupt nicht, wenn du
abschließend Baisiadressen/Türen abschließend überschreibst. Löschen meiner
der dann von mir dann bereits gemappten Basis Adressen schließe ich
hingegen aus.

Vorher möchte ich deine vollständige Adress- Matrix sehen, welche die
Wohnanlagen Basis Adresse Türen ersetzt.

Grüße Johann
osm: wiki the map

Am 21. Februar 2018 um 21:15 schrieb andreas wecer <andreas.we...@gmail.com>
: