Dankeschön fürs raussuchen, könntest du daraus evtl. eine Wikiseite erstellen?
Wie siehts aus mit U-Bahnen die an der Oberfläche verlaufen, würdest du sie auch als railway=subway taggen? MfG Andreas Hubel PS: eigentlich wollte ich jetzt Garching bei München (http://www.openstreetmap.org/?lat=48.2458&lon=11.66&zoom=14&layers=0BFT) bringen, allerdins ist da wohl grade bei Osmarender ein Bug, denn der Zeichnet die bewohnte Fläche über die U-Bahn. MfG Andi _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

