Dankeschön fürs raussuchen, könntest du daraus evtl. eine Wikiseite 
erstellen?

Wie siehts aus mit U-Bahnen die an der Oberfläche verlaufen, würdest du 
sie auch als railway=subway taggen?

MfG Andreas Hubel


PS: eigentlich wollte ich jetzt Garching bei München 
(http://www.openstreetmap.org/?lat=48.2458&lon=11.66&zoom=14&layers=0BFT) 
  bringen, allerdins ist da wohl grade bei Osmarender ein Bug, denn der 
Zeichnet die bewohnte Fläche über die U-Bahn.

MfG Andi


_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

Antwort per Email an