Zitat von Andreas Hubel <[EMAIL PROTECTED]>: > Dankeschön fürs raussuchen, könntest du daraus evtl. eine Wikiseite > erstellen?
Sobald man sich einig ist, was wie zu taggen ist, erweitere ich auch gerne die railway-Seite entsprechend. Momentan ist es aber noch verfrüht, von einer festhaltenswerten Einigung zu sprechen :-) > Wie siehts aus mit U-Bahnen die an der Oberfläche verlaufen, würdest du > sie auch als railway=subway taggen? Kommt drauf an... U-Bahn ist unabhängig von der relativen Lage zum Erdboden durch die Unabhängigkeit vom übrigen Verkehr definiert. Das erfüllen auch einige oberird. U-Bahnstrecken, so ziemlich alle in den "echten" U-Bahn-Städten B, HH, M, N, und viele Linien in Frankfurt außer U5 wohl. In anderen Städten seltener. Gruß Heiko _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

