Zitat von Andreas Hubel <[EMAIL PROTECTED]>:
> Dankeschön fürs raussuchen, könntest du daraus evtl. eine Wikiseite
> erstellen?

Sobald man sich einig ist, was wie zu taggen ist, erweitere ich
auch gerne die railway-Seite entsprechend. Momentan ist es aber
noch verfrüht, von einer festhaltenswerten Einigung zu sprechen :-)

> Wie siehts aus mit U-Bahnen die an der Oberfläche verlaufen, würdest du
> sie auch als railway=subway taggen?

Kommt drauf an... U-Bahn ist unabhängig von der relativen Lage
zum Erdboden durch die Unabhängigkeit vom übrigen Verkehr
definiert. Das erfüllen auch einige oberird. U-Bahnstrecken,
so ziemlich alle in den "echten" U-Bahn-Städten B, HH, M, N,
und viele Linien in Frankfurt außer U5 wohl. In anderen Städten
seltener.

Gruß Heiko


_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

Antwort per Email an