On Thu, Aug 09, 2018 at 02:20:29PM +0200, Markus wrote:
> Hi Christoph,
> Service für: Zufahrt zu Wehr, Schleuse, Kraftwerk, Gebäude, Hafen, Kran,
> Slipway (Feuerwehr, Wasserrettung, Polizei)
>
> Fahrradweg für: (Fern-)Radwege
>
> Rest: track:grade für Land- und Wasserwirtschaft

Der Weg entlang des Kanals ist für die WSV der Zufahrt und Kontrollweg
für den Kanal - Straßenunterhaltungspflichtig ist hier wie beim Kanal
auch die WSV. Fußgänger und Räder sind nur geduldet. Daher kann das
IMHO einfach kein cycleway sein. Dann hätte der
Straßenunterhaltungspflichtige ja einen Radweg beschildert - hat er aber
nicht.

Quasi alle wege sind bestandteil des einen oder anderen Fernradweges.
Zufahrt zu Feldern/Agrarwirtschaft ist mir in keinem Fall aufgefallen.

Flo