Hallo.

Am Montag, 7. Juli 2008 schrieb Josias Polchau:
> was haltet ihr von
> http://josias.polchau.de/download/osm/handball.svg

Gefällt mir gut!
Leider gibt es ganz viele Hallen, die zu geschätzten 80% für Handball genutzt 
werden, die aber eigentlich Mehrzweck-Sporthallen sind. Ob man die dann als 
Handball-Halle taggen sollte, ist immer die Frage...


> http://josias.polchau.de/download/osm/multi.svg

Ich denke das ist eher zu überladen für kleinere Darstellung.

Gruß, Bernd

-- 
Werbeplakat von Hornbach (Baumarkt-Kette):
Danke Daniel. Für uns bist du der Superstar: Deutliches Umsatzplus
bei Dämm-Material und Lärmschutz seit Beginn von
"Deutschland sucht den Superstar"

Attachment: signature.asc
Description: This is a digitally signed message part.

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

Antwort per Email an