Hallo. Am Montag, 7. Juli 2008 schrieb Josias Polchau: > was haltet ihr von > http://josias.polchau.de/download/osm/handball.svg
Gefällt mir gut! Leider gibt es ganz viele Hallen, die zu geschätzten 80% für Handball genutzt werden, die aber eigentlich Mehrzweck-Sporthallen sind. Ob man die dann als Handball-Halle taggen sollte, ist immer die Frage... > http://josias.polchau.de/download/osm/multi.svg Ich denke das ist eher zu überladen für kleinere Darstellung. Gruß, Bernd -- Werbeplakat von Hornbach (Baumarkt-Kette): Danke Daniel. Für uns bist du der Superstar: Deutliches Umsatzplus bei Dämm-Material und Lärmschutz seit Beginn von "Deutschland sucht den Superstar"
signature.asc
Description: This is a digitally signed message part.
_______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

