Am 21. Juli 2008 10:55 schrieb Josias <[EMAIL PROTECTED]>: > Martin Koppenhoefer schrieb: >> Die Overlays könnten auch verschiedene Voreinstellungen (Themes) haben, >> genauso könnte man sich auch verschiedene "underlays" (landuse, >> administrativ, Höhenlinien) und "interlays" (Straßen, Gebäude, etc.) >> vorstellen. Sozusagen das modulare Openstreet-mapkit. > > jap... genau sowas würde ich mir wünschen... > am besten/modularsten (ist der superlativ richtig? ;) aber währe es > warscheinlich, wenn es erst beim client gerendert werden würde > > das haben wir ja schon, heisst wahlweise Mapnik, Osmarender, Kosmos, ... und ist ein wenig kompliziert für mal eben schnell ne Karte machen, aber ziemlich universell, wenn man sich erst mal eingearbeitet hat.
Martin _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

