Martin Koppenhoefer schrieb: > Die Overlays könnten auch verschiedene Voreinstellungen (Themes) haben, > genauso könnte man sich auch verschiedene "underlays" (landuse, > administrativ, Höhenlinien) und "interlays" (Straßen, Gebäude, etc.) > vorstellen. Sozusagen das modulare Openstreet-mapkit.
jap... genau sowas würde ich mir wünschen... am besten/modularsten (ist der superlativ richtig? ;) aber währe es warscheinlich, wenn es erst beim client gerendert werden würde _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

