2008/7/17 Josias <[EMAIL PROTECTED]>: > ich hab noch eines für Hockey gemach: > SVG: http://josias.polchau.de/download/osm/hockey.svg > PNG: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Image:Hockey.png > find ich super, Dein Engagement für Icons. Bei dem Hockey-icon würde ich evtl. den Oberkörper mit den Beinen verbinden und in Kauf nehmen, dass der Schlägeroberteil dann ein bisschen verschwindet. Ansonsten vielen Dank,
Martin _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

