2008/7/17 Josias <[EMAIL PROTECTED]>:
> ich hab noch eines für Hockey gemach:
> SVG: http://josias.polchau.de/download/osm/hockey.svg
> PNG: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Image:Hockey.png
>
find ich super, Dein Engagement für Icons. Bei dem Hockey-icon würde
ich evtl. den Oberkörper mit den Beinen verbinden und in Kauf nehmen,
dass der Schlägeroberteil dann ein bisschen verschwindet. Ansonsten
vielen Dank,

Martin
_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

Antwort per Email an