Zitat Dirk Stöcker:

> Oneway wird wohl leider eine Ausnahme bleiben. Statt oneway=yes
> wäre nämlich z.B. "oneway=direction_way" eine bessere Wahl. Dann könnte
> man es nämlich automatisch erkennen.

Was mich zu einer Frage fuehrt, die ich schon immer mal stellen wollte.
Keine Ahnung, ob das schon mal Diskussionsgegenstand war:
<http://www.sierichstrasse.de/>
<quote>
Die Sierichstrasse ist z.Zt. die einzige Strasse in Europa, die
Tageszeitabhängig ihre Richtung wechselt. Von 4 bis 12 Uhr kann man auf der
zweispurigen Straße stadteinwärts fahren, von 12 bis 4 Uhr stadtauswärts.
</quote>
Getaggt ist das momentan "oneway=morning to south, evening to North"
Hat irgendjemand einen besseren Vorschlag?

--
Michael