Am Montag, 1. September 2008 23:44 schrieb Dirk-Lüder Kreie:
> Mach einen Workshop, so wie's andere Leute tun, anstatt hier Mail über
> Mail mit sinnlosen Feature-Requests über die Mailingliste zu blasen.

Wenn ich die Diskussionen in talk-de so lese hab Ich hab das Gefühl, wir
brauchen zu vielen Themen einen Workshop.

Ich fände es toll, wenn wir uns mal für ein paar Tage treffen könnten und über
die Dinge die wir hier immer wieder diskutieren mal einen Workshop machen
könnten. Ich bin mir auch Sicher, das das irgendwas kommen wird.

Ich fang mal eine Wiki Seite an:

Mir fallen spontan folgende Workshop Themen ein:

* Verbesserungen bei Renderer

* Umgang mit Straßenbegeleitenden Wegen (Radwege, Fußwege)

* Internationalisierung von www.openstreetmap.org

* Selbstorganisation von OSM (Brauchen wir einen Verein?)

* Doku

* Pressearbeit

Gruß
Sven