Hallo.

Am Freitag, 19. September 2008 schrieb Frederik Ramm:
> Wenn Du vorhast, der Presse kuenftig zu erzaehlen, dass sie im Worst
> Case 60k Namen auflisten muessen, dann hoere bitte auf, mit der Presse
> zu sprechen, und leite entsprechende Anfragen an jemanden mit mehr
> Fingerspitzengefuehl weiter.

Nein, das habe ich sicher nicht vor.

Ich habe aber vor, künftig auf Nachfragen zu "Ist das sicher legal, wenn ich
darauf mein business aufbaue, muss ich wirklich nur sagen »kommt von OSM«?"
nicht mehr antworten: "Ja, das ist wirklich so".

Sondern vielmehr, dass ich zu Lizenzaussagen keine definitive Antwort geben
kann und im Zweifel an die legal-Liste verweise.

Gruß, Bernd

--
Arbeit hat noch nie einen umgebracht.
Aber warum sollte ich es herausfordern?