On Sun, 02 Nov 2008 13:32:22 +0100, Ralf Oltmanns wrote:

Nun, ich finds eh etwas naja, jedem node die ganze Kette mitzugeben,
anstatt jeweils Nodes zu haben, auf die mit is_in verwiesen wird und
die ihrerseits auf andere verweisen. Aber egal.

> um die Hierarchie der is_ins zu erhalten, könnte man doch den Ländern
> ohne wirkliche Regierungsbezirke einfach genau einen Regierungsbezirk,
> der das gesamte jeweilige Bundesland umfasst, aufdrücken.

Jedenfalls bin ich dafür.

Dann könnte man den autobug-bot entsprechend erweitern und die
Datenfelder in einer Tabelle anzeigen. So sind inkonsistenzen schnell
zu entdecken. Da muß ich heut abend wohl mal basteln gehen. Jetzt mach
ich mich erstmal zum Schwimmen auf.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de