Florian Lohoff schrieb:

> D.h. bei den maxspeeds gaebe es noch interesse - ist bloss schlecht
> gepflegt - und bei hoehe, breite oder gewicht interessiert es den
> normal-mapper nicht und es wird auch nicht visualisiert.

Hab jetzt gerade mal im JOSM eine Icon Darstellung eingebaut (eingebaut
hatte ich das schon ne Weile her, aber jetzt habe ich noch einen Bug
gefixt). Eine maximale Höhe /Breite / ... wird jetzt im JOSM mit dem
entsprechenden deutschen Verkehrszeichen dargestellt.

Gilt nur für Nodes - Breite, Höhe, etc. sollte ja eh eher eine
punktförmige Stelle sein.

Eine spezielle Linien-Darstellung im JOSM ist mit den aktuellen
Möglichkeiten nicht wirklich machbar ohne die Darstellung komplett
"zuzumüllen"  ...

Gruß, ULFL