Hallo!
Bernd Raichle schrieb:
> Besser ist IMHO ein eingetragenes Ortsschild als _kein_ eingetragenes
> Ortsschild.  Wenn einem die Tags nicht passen, kann die spaeter jemand
> anderes immer noch entsprechend korrigieren bzw. so umsetzen, dass ein
> Router/Renderer/... was damit anfangen kann.
>

>  > Und jetzt nenn mir dochmal einen vollstaendigen und eindeutigen
>  > Algorithmus der solchen Quatsch verarbeiten soll?

Wenn ich mal davon ausgehe, dass der Renderer weiß, dass die Straße in
Deutschland (Rechtsverkehr) ist, und weiterhin das Schild an der
RICHTIGEN (rechts in Fahrtrichtung) Seite neben der Straße steht, so
kann er erkennen, ob es Ortseingang oder -ausgang ist.

--
                                Mit freundlichen Gruessen

                                      Wolfgang Wienke