Dimitri Junker schrieb:

> Kann mir jemand eine Situation nennen wo nicht gedreht werden muß?

Zum Beispiel wenn man den Weg dafür dreht um die falschrum getaggten
richtungsabhängigen Tags zu korrigieren. Aber das dürfte vermutlich
selten vorkommen, da hast du recht. Andererseits kommt Weg drehen
sowieso selten vor, insofern ist es vermutlich auch nicht sonderlich
schlimm wenn man da gefragt wird.