>  >

> Nicht über alles das im Wiki steht herrscht auch tatsächlich Konsens.
> Das muss nichtmal aufgrund von eigenmächtigen Änderungen oder falschen
> Angaben so sein, sondern kann schon eine missverständliche Übersetzung
> oder eine etwas andere Formulierung sein.
>
> Zudem steht in den Map Features sowieso "baulich abgesetzt" und nicht
> "baulich getrennt". Diese Unterscheidung finde ich wichtig. Im einen
> Fall ist der Weg lediglich baulich von der Straße abgesetzt um sie
> leichter unterscheiden zu können (track), während im anderen Fall der
> [...]

Ah! Das ist dann also der Unterschied zwischen cycleway=track und eigenem
Radweg. Allerdings ist auf dem Foto rechts daneben etwas mehr als ein Bordstein
dazwischen, wenn auch immer noch direkt an die Straße angrenzend...

Grüße, Marc

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger