Hi.

Tobias Wendorff wrote:
> Die Regeln, von denen ich spreche, kommen in den Editor.
>
> Man markiert mehrere, zusammenhänge  Haltestellen und sagt "create node on
> way" und er berechnet dann den geeigneten Punkt.

Ach so. Ja, das wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit einfache
Haltestellen einzutragen.
So kann man im Zweifel den Knoten auf dem Weg noch zurechtschieben,
falls die Automatik versagt hat und der Wartebereich besteht erstmal als
Punkt an der richtigen Stelle.
Ich finde es zwar nicht so aufwändig, die extra-Punkte und die Relation
um alles von hand zu baun, aber eingebettet in ein "bus-network-tool",
welches die Erstellung von haltestellen UND Routen vereinfacht sicher
sehr sinnvoll!

> Fahre kurz nach Leer und heute Abend wieder zurück. Bin jetzt in
> Salzbergen => Waypoint erstellt.

Jo, da drüben ist noch alles ziemlich --- leer. Sorry, konnte nicht
widerstehen. ;-)
Vor allem die -fehn bestehen zu meist nur aus der Hauptstraße.
Und das noch kein Blumenliebhaber durch Wiesmoor gelaufen ist... :(

Gerrit