Stefan Schwan wrote:

> Für animal=dogarea schlägst du vor, mit "force=none/yes" anzugegeben,
> ob diese eingezäunt sind.
>
> Wäre da "fence=1/0" nicht sinnvoller? Bei "force" denke ich irgendwie
> an Kampfhunde oder aufgerollte Zeitungen...

Vielleicht kann man dann auch mal in den Tierparks etwas aufraeumen.
Zum einen fehlt ein Tag fuer Tiergehege, zum anderen wird
"natural"="beach" (Strand) missbraucht damit die Flaeche gelb
(Sandboden) gerendert wird.

Man muesste mal klaeren in wie fern "enclosure" [1] allgemein fuer das
umzaeunte (/umschlossene) Gelaende zu verwenden ist, das man dann ueber
ein weiteres Tag betreffend der Nutzung spezifiziert.

Neben Tags fuer Hundeschule, Tierheim, etc. benoetige auch 'n Tag fuer
(Pferde-)Koppeln (engl. paddock), letzteres kann der Landwirtschaft
zugeordnet werden, deshalb hatte ich so etwas wie "landuse"="farm" +
"farm"="paddock" verwendet. Da Pferdekoppeln aber auch rein im
sportlichen Bereich genutzt werden muss man, denke ich, etwas
allgemeineres finden.

Ciao
     Christian

[1] http://en.wikipedia.org/wiki/Enclosure