Am 16. April 2009 17:47 schrieb Martin Simon <grenzde...@gmail.com>:

> Denk dir bitte für "ganz schmale Fußwege" etwas eigenes aus, anstatt
> ein tag wie highway=path dafür zu kapern und damit zu verwässern.

was meinst Du damit? Trampelpfade sind highway=footway, und daher ist
highway=path auch richtig. Path passt halt immer ;-) (persönlich habe
ich es noch nie benutzt, nicht, weil ich es nicht mögen würde, sondern
weil es noch nie nötig war).

> Man muss es nicht benutzen, es ist eine *Alternative* zum "alten"
> System. Und war von Anfang an im Wiki dokumentiert.

ja, wir haben bei Fuß- und Radwegen den Luxus von 2 Alternativen, die
beide verwendet werden können und beide ausgewertet werden. Schöne
OSM-Welt.

Gruß Martin