Sven Sommerkamp schrieb:
> Ich denke, wenn man sich die Daten anschaut, stellt man hier und da fest das
> es Leute zu gute meinen mit der Genauigkeit.
> Das kann doch eigentlich jeder schön sehen, nun ist die Frage wie genau ist
> vernünftig.
> Ich finde das Tool zum vereinfachen der Wege produziert eine gute Genauigkeit.
> Da könnte man den Standard setzen.
> Es bringt nun einmal nichts alle 3m einen Punkt zu setzen, in der Regel wird
> die Karte dadurch nicht besser.
> Man kann sie nur schlechter gebrauchen.

Ich bin gegen eine pauschale Vereinfachung! Wenn jemand alle 2m einen
Punkt in einer Linie gesetzt hat mag
das ja OK sein - ich setze aber auch so mal gelegentlich Hilfspunkte die
irgendewelche Abzweigungen oder
Abgrenzungen markieren ohne sie gleich näher zu spezifizieren wenn ich
eh noch mehr in der Gegend in den
nächsten Tage mache.

Garry