> Hi,

Ich denke, wenn man sich die Daten anschaut, stellt man hier und da fest das
es Leute zu gute meinen mit der Genauigkeit.
Das kann doch eigentlich jeder schön sehen, nun ist die Frage wie genau ist
vernünftig.
Ich finde das Tool zum vereinfachen der Wege produziert eine gute Genauigkeit.
Da könnte man den Standard setzen.
Es bringt nun einmal nichts alle 3m einen Punkt zu setzen, in der Regel wird
die Karte dadurch nicht besser.
Man kann sie nur schlechter gebrauchen.

> Koennen die Garmin-Geraete das interpretieren?
Gute Frage