Georg Burkhard <georg.burkh...@roma-online.de> wrote:
> Der User wurde vermutlich noch von mehr Leuten angeschrieben und es mag
> sein, dass er ob des Feedbacks etwas angefressen ist.
> Ich habe - auszugsweise - von ihm diese Antwort erhalten:

Wer großflächig umtaggt, sollte Kritik vertragen ;-)

Soweit hat er ja recht für Zoomstufen, wo das geht.
Deswegen habe ich es ja eignebaut wie auch bicycle=no für nicht-Kfz-str.

... aber da nicht mehr...
Immerhin gibt es trunks, die KEINE Kraftfahrstraßen sind!
Die müsste er dann rot machen?

> (Wenn er denn wenigstens noch zusätzlich motorroad=yes setzen würde...)

Eben... *seufz*

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de