Martin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com> [Sun, Jun 07, 2009 at 04:09:17PM
CEST]:
[...]
> Wir haben nun ein konkretes Problem: eine Straße, innerorts,
> aufgeständert und mit Zu- und Abfahrten, für Radfahrer und Fußgänger
> gesperrt, jedoch ohne Standstreifen und mit relativ schmalen Spuren
> (für eine Autobahn zu schmal). Die Rampen sind teilweise auch links
> (d.h. Abfahrt links) und das Tempolimit variiert zwischen 40 und
> 70km/h. Ich würde sie gerne als trunk interpretieren, da sie sich von
> den üblichen Primaries abhebt (aufgeständert, von der Stadt
> entkoppelt, Verbot für Mopeds, Radfahrer und Fußgänger, Rampen also
> [...]

Kommt das in Italien häufiger vor? Wenn ja, würde ich trunk nehmen,
getreu der Maxime, dass die Transferleistung über Ländergrenzen hinweg
vom Nutzer kommen muss. Ein pub ist keine Kneipe ist kein cafe ist kein
hostinec, aber trotzdem würde ich sie alle mit pub taggen.

mailto:johan...@huesing.name  from such a trifling investment of fact.