Florian Lohoff schrieb:
> On Sun, Nov 15, 2009 at 01:54:00PM +0100, Raimond Spekking wrote:
> Gar nicht - auf dem node ist ja tendentiell auch eine adresse - die bleibt
> bestehen und alle shop/amenity/man_mades entfernen - oder?

In meiner Gegend habe ich in der Regel die buildings eingezeichnet,
daran ein Node mit der Hausnr./Adresse.

Im Umriss des Gebäudes habe ich die Nodes mit den Geschäften gelegt.
Oftmals sind es auch mehrere Geschäfte in einem Gebäude.
Wenn ich also bei Leerständen alle shop/amenity/usw. an diesem Node
entferne, habe ich einen node ohne Eigenschaft. Unschön.

Raymond.