Am 15. November 2009 18:52 schrieb Florian Lohoff <f...@rfc822.org>:

> Gar nicht - auf dem node ist ja tendentiell auch eine adresse - die bleibt
> bestehen und alle shop/amenity/man_mades entfernen - oder?

+1, würde ich auch so machen. Wobei es durchaus auch ein Projekt wäre,
Leerstand als solches zu taggen, also leere Läden aber auch leere Büros oder
Wohnungen. In dem Fall sollte man schon was haben, das den Unterschied (also
Laden, Büro, Wohnung, Hangar, etc.) beschreibt. In dem Fall disused=yes oder
was neues erfinden? Bzw. shop=disused, also so, wie man es beim Hangar auch
machen würde.

Gruß Martin