Wie wärs mit einem wikipedia:de, wikipedia:es, etc. und ein wikipedia
linkt auf die englische?

Oder im Artikelnamen ein de: davorstellen, also bspw.:
de:Frankfurt_(Main)_Hauptbahnhof - führt zu
http://en.wikipedia.org/wiki/de:Frankfurt_(Main)_Hauptbahnhof
und damit wieder auf die deutsche Wiki. (ist eine mir erst neulich
bekanntgewordene Funktion, vielleicht ist sie dafür sehr nützlich?)

Nur so 'ne Idee...

- - Fips

- --