Chris66 <chris66...@gmx.de> wrote:

>Ist eine schicke Brücke die bestimmt einige Mio gekostet hat.
>
><http://up.picr.de/4637579.jpg>
>
>Naja, die 4 m breite asphaltierte Straße geht dann in einen
>Tracktype3 über, der zur KNPV führt (Koninklijke Nederlands
>Politiehond Vereniging).
>
>Eine Beschilderung gibt es nicht.
>
><http://www.openstreetmap.org/?lat=49.25289&lon=8.64388&zoom=16>
>
>Chris "Mapping in der Mittagspause macht Spaß!"

Auch bei vier Metern Breite und einer teuren Brücke ist das Teil mit
Track-grade3 im Anschluss quasi eine Sackgasse. Der
Verbindungscharakter der Straße im Gesamtnetz und damit "unclassified"
ist für mich doch sehr in Frage gestellt, zumal wenige Meter weiter
eine parallele secondary verläuft.

Die Zufahrt zum hiesigen Werksgelände eines Windkraftwerk-Herstellers
ist zwecks Aufstellung des Begleitzuges der nächtlich verkehrenden
Schwertransporte gar ca 15 Meter breit. Dennoch begründet sich daraus
kein Verbindungscharakter.