Am Mittwoch 25 August 2010, 09:27:34 schrieb Chris66:
> PD-Supporter:  393
> ODBL-Supporter: 83
> ODBL-Rejecter:  12

Gut, das PD-Dingen gibt es schon etwas länger, daher ist die Zahl
logischerweise größer. (Hatte das bisher vergessen und jetzt nachgeholt.)

Ich hoffe jedoch nach wie vor, dass es im Zuge der ODbL-Daten-Visualisierung
auch eine Übersicht gibt, wie viele Daten letztlich unter PD stehen. Je mehr
wir hier diskutieren, desto mehr nehme ich an, dass ein PD-Fork eine mögliche
Alternative wäre. Und ein solcher Fork könnte halt auch friedlich koexistieren
weil man jederzeit Daten nach ODbL übertragen kann.

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#403): Strategische Entscheidung
   Wir haben zwar keine Ahnung, aber die Präsentationen sahen toll