Hallo,

Am Sonntag 29 August 2010 schrieb Carsten Schwede:
> Der Grund  für das Verhalten ist offenbar aber einfach der, daß dieser
> Hinweis immer dann kommt, wenn genau an der Abfahrt ein neuer
> Wegeabschnitt in Geradeausrichtung beginnt, und dann nicht, wenn die
> gerade durchfahrende Autobahn ununterbrochen ist. (und der Ansatz für
> ein neues Stück Autobahn ohne Abzweigung ist)
>
> Könnt ihr das mal bitte verifizieren. Es scheint hier etwas
> Nachbesserungsbedarf auf den Autobahnen zu bestehen. Wir taggen zwar
> nicht für den Renderer, aber hier würde ich persönlich eine  Ausnahme
> machen, da das Routing doch eine Killerapplikation für OSM ist.

Ich denke eher, daß an dieser Stelle die Programme gefragt sind, dieses
Verhalten zu ändern. Einen Weg zu teilen/zu verbinden, nur um eine Ansage zu
erzeugen/zu unterdrücken ist "Taggen für den Router", was in meinen Augen der
falsche Ansatz ist, trotz angeblicher "Killeranwendung" (wobei dieser Begriff
ja erst mal definiert werden muss).

Gruß, Carsten