Am 3. November 2010 12:50 schrieb Claudius <claudiu...@gmx.de>:

> Könnte mir, aber da ich mich selber auch schon mit der Auswertung
> beschäftigt habe, konnte ich den Vorteil der Platzierung auf dem Weg
> erkennen. Die Information zum Haltestellenstandort steckt ja im
> platform-Tag.

Klar, man kann diese Argumentation auch umdrehen, was bleibt ist dass
Du ein tag (highway=bus_stop) absichtlich entgegen dem allgemeinen
(AFAIK lang und breit ausdiskuttierten) Konsens verwendest, obwohl Du
sowieso Redundanzen anlegst. Ist in meinen Augen respektlos gegenüber
der Community.

Gruß Martin