Hi !

eines ist mir noch eingefallen hinsichtlich einer möglichen Nutzung für die Navis.

Wenn man nicht geraden ROAD verwenden soll dann ist dieses in Wohn- / Industriegebieten noch relativ einfach.

Aber wie würdet Ihr dieses im übergeordneten Bereich handhaben -> immer highway=unclass ist wohl auch nicht so passen und eine ungefähre Einordnung nach prim/sec/ter ist auch nicht so passend ......

oder ??

Gruß Jan :-)