Georg Feddern <o...@bavarianmallet.de> wrote:

>in diesem Zusammenhang möchte ich einmal einhaken:
>
>In der von Dir eingefügten Übersicht gibt es den Unterpunkt
>
>    * /nach Nutzung/
>
>        * agricultural
>          <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:agricultural>=*
>          (Kraftfahrzeuge und Züge, die nicht schneller als 25 km/h
>          fahren können (Sinnbild Traktor))
>        * forestry
>
> <http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Key:forestry&action=edit&redlink=1>=*
>          (Forstwirtschaftlich genutzte Fahrzeuge)
>        * emergency <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:emergency>=*
> [...]

Das ist jetzt ein Mißverständnis. Was ich eingefügt habe, ist das
!!Bild!! rechts oben unter der Box, das nicht von mir stammt. Das
verschafft zumindest schon einmal einen ersten Überblick. Der von Dir
erwähnte Text war schon zuvor da.

Wenn Du im Text mit Deinen Erfahrungen Fehler siehst, korrigiere sie
doch bitte. Bisher habe ich access kaum verwendet und kann daher wenig
dazu sagen.