Hallo, On 08/23/11 14:41, Christian Müller wrote:
Da OSM keine Katasterkarte ist und vermutlich auch nicht sein wird, hat /für mich/ topologisch korrektes Mappen (also wie stehen Objekte in Bezug zu anderen Objekten) einen wesentlich höheren Stellenwert, als das submetergenaue Taggen der Flächenausdehnungen von Flächen, deren Grenzen nicht klar definiert sind und nur durch amtliche Bestätigung überhaupt eine Belastbarkeit erfahren würden.
Ich sehe das aehnlich; ich hatte schon mit einer Reihe von Leuten zu tun, die vollen Zugriff auf Katasterkarten hatten und *trotzdem* lieber zu OSM gegriffen haben.
Bye Frederik _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

