Am 23. August 2011 02:14 schrieb Frederik Ramm <frede...@remote.org>:
> On 08/21/2011 06:59 PM, M?rtin Koppenhoefer wrote:
[ M.E. sollte man für die vor allem auf die Topologie bedachten
Mitmapper] eine Relation oder

> Es nervt. Ich habe Dir schon *sehr* oft erklaert, dass dieses "falsch" Deine
> persoenlche Meinung ist, und ich kann es nicht mehr hoeren, wie Du bei jeder
> - aber auch JEDER - sich bietenden Gelegenheit wieder mal im Nebensatz
> fallen laesst, dass das eine ja "falsch" (und was fuer "Fanatiker") sei, und
> das andere natuerlich "richtig".

OK, ich entschuldige mich hiermit gerne bei allen Lesern für die
sprachliche Impräzision. Gemeint war:
Flächenausdehnungen bewusst falsch zu zeichnen.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass das ein Kompromiss sein soll, um die
Flächen mit dem Modell der Straßen in Einklang zu bringen, aber ich
halte es für einen Irrweg, der weitere Verfeinerungen erschwert und
dem Mapper der dort etwas ändern will unnötige Komplikationen
bereitet.

Gruß Martin