Am 8. September 2011 13:17 schrieb Garry <garr...@gmx.de>:

> Ich hätte schon gerne erkennbar dass sich der Name ausschliesslich auf eine
> Gruppierung (auch Einzelfläche) von landuse-Flächen
> bezieht.

Das tut er aber nicht, wenn ich die parallele Diskussion hier
zusammenfassend betrachte. Es bestand Einigkeit darin, dass in einem
Wohngebiet/-siedlung auch andere landuses vorkommen können, daher ist
die Siedlung kein landuse-feature, auch wenn sie vorwiegend aus einem
bestimmten landuse besteht, sondern ein Siedlungsfeature.

> Der Name war frei erfunden als Beispiel für ein Wohngebietsname.

Nomen est Omen.

Gruß Martin