2011/12/12 Wolfgang Barth <wolfg...@barthwo.de>

> Naja, ich bin einer dieser Potlatch-Mapper. Irgendwie gefällt mir JOSM
> nicht so gut.
>
> Aber in meiner Mapping-Region im Saarland habe ich jetzt schon einiges
> remappt in den letzten Tagen.
>
> So viele Relationen gibts da eigentlich nicht, bei denen ich fürchte etwas
> kaputt zu machen. Es gibt Wander- und Radwege und ein paar Buslinien in der
> ländlichen Region. Die kann man eigentlich relativ leicht wieder neu setzen
> auch bei Potlatch auch wenn man einen way komplett ersetzt.
>
> Da wäre eine Aussage hilfreich, welche Arten von Relationen man nicht so
> [...]

Ways und Relationen löschen und neu erfassen ohne die von Ablehner
eingegeben tags ist genau was ich mache. Verrückt oder nicht. Es geht aber
noch weiter als das. Eigentlich sollten wir alle Stücke die manchmal
abgebrochen/getrennt gewesen sind auch nachsuchen und neu erfassen. Die
werden vom Plugin aus aber (noch) nicht als problematisch angegeben.

Jo