Am 6. März 2012 10:03 schrieb Chris66 <chris66...@gmx.de>:

> +10, allerdings sehe ich mehr spurgemappte Städte. Im Zeitalter der
> HiRes Luftfotos wollen die Leute anscheinend Spuren abmalen.
>
> Ich befürchte, der Zug ist abgefahren.

Der Zug ist vor allem deshalb abgefahren, da es keinerlei sinnvolle
Alternativen gibt. Die Leute wollen/brauchen Spurinformationen.
Solange die einzige Möglichkeit dies zu erreichen individuelle Ways
sind, werden sie das machen. Wenn man ihnen die Möglichkeit gibt, das
ganze einfacher zu taggen, werden sie dies tun. Der Mensch ist von
Natur aus nämlich faul ;-)
Deshalb habe ich auch die Hoffnung, das wir es in absehbarer Zeit
schaffen ein sinnvolles Spurmapping auf die Beine zu stellen. Welche
Variante ist eigentlich egal - Hauptsache sie ist einfach und
universell.

Martin