Am 06.03.2012 10:58, schrieb Martin Vonwald:
Sieht er seine Spuren dann gerendert? Nein. Daher interessiert es den
Mapper nicht. Traurig aber wahr. Die große Mehrzahl der Causual Mapper
interessiert es nicht, dass dann die Daten Schwachsinn sind. Er sieht
es doch auf seiner Lieblingskarte also muss es schon passen. Die
Aufgabe der Heavy User ist es eben Ordnung in dieses Chaos zu bringen.
Und das geht nur, wenn wir es dem CM leicht machen die Sachen richtig
einzutragen. Derzeit kann er es gar nicht richtig eintragen, also
trägt er es irgendwie ein. Wir brauchen eine Lösung. Eine einfache.

Ich wüsste nicht, was an lane=primary etc. nicht einfach wäre...

Aber egal wie er es eintragen wird, er wird es nie auf seiner Lieblingskarte sehen (meine Prophezeiung) und das auch zurecht, da es selbst in der max. Zoomstufe bescheiden aussieht.

Es ist aber keine Rechtfertigung anderen Leuten die Karten etc. kaputt zumachen.

Henning