On 10.01.13 16:18, Frederik Ramm wrote:
> Ich halte das fuer falsch; in meinen Augen sind Flaechentags am aeusseren Ring
> und solche an der Relation total gleichwertig (und letztere vorzuziehen); ein
> Bedeutungsunterschied existiert aber nicht.

ACK.

Wenn man zurückgeht auf Gebäude mit Löchern (wofür das MP IIRC erfunden wurde),
so gilt das Gebäude eben nur fürs Gebäude (ohne die Löcher). Und die Tags waren
damals alle am outer Way. Die Idee, die Tags auf die Relation zu verlagern, kam
erst bei den admin. Grenzen (wo es keinen einzelnen outer Way mehr gibt) auf.

Alles eigentlich wieder nur ein Argument dafür, doch mal Areas zu erfinden... ;)

/al