Von: Martin Meyer [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Donnerstag, 26. April 2007 13:11
An: talk@framemaker.de
Betreff: Re: [Frame-User-Talk] Formatvorlagen mit Inhalt

Im Moment habe ich noch ein Problem mit einer Tabelle. Laut Doku kann man
bei Tabellen unter "Tabellenreihenkontrolle" einstellen, wie viele zeilen in
einer umgebrochenen Tabelle stehen dürfen.

Das funktioniert bei mir aber nicht (siehe Anhang). Ich habe einfach in der
MItte (sieht man) ein paar Leerzeilen erzeugt und... schwupps, die  g a n z
e   Tabelle wird umgebrochenm, obwohl bei Tabellenreihenkontrolle einer 1
steht. Das kann man natürlich bei einem längern Text nicht brauchen!