Ein kleines Problem... viel Ärger...
Ich will eigentlich nur eine einzige Tabellenzelle haben, die ich ja mit einer
Schattierung hinterlegen kann.
Ich möchte also verschiedene Absätze mit einer Schattierung versehen.
Ich verwende eine Tabelle mit einer Zeile und einer Spalte über die gesamte
Breite und füge dort meinen Text ein, der grau hinterlegt werden soll.
Das Problem ist halt, wenn der Text so lang ist, dass ein Seitenumbruch nötig
wäre. Dann hätte ich gerne, dass sich die Tabelle so verhält wie normaler Text.
(Auf dem Ausruck sieht man ja eh nicht das das eine Tabelle ist.)

Nunja...

Martin