Hallo,
leider funktiniert das nicht,
ich weise allen Absätzen in der Tabelle das irrgeguläre Format Absatzkontrolle
= 1 zu.
Es tut sich aber hinsichtlich der Tatsache, dass bei zwei Leerzeilen (nur zu
Testzwecken selbstverständlich) die ganze Tabelle umgebrochen wird :-)

Die HIlfe sagt:

"Passt eine Tabelle nicht auf eine Seite oder in eine Spalte, wird der Umbruch
anhand der Reihenkontrolle für die Tabelle durchgeführt. Diese Einstellung legt
fest, wie viele Standardreihen mindestens auf einer Seite oder in einer Spalte
zusammenbleiben müssen."

Sind mit Reihen Zeilen gemeint?

Martin