On Tuesday 23 October 2007 15:18:28 Nathanael Schweers wrote: > Hallo Leute, > > Da ich seit diesem Semester studiere programmiere Ich endlich mal wieder > ein wenig. Ich bin (noch) kein ernst zu nehmender programmierer, aber Ich > schreib recht gerne software. Nun stehe Ich vor dem Problem das Ich zwar > IDEs als solche nicht schlecht finde, aber Ich finde keine gescheite, was > wohl daran liegt das ich den vi(m) sehr geil finde. Meine Frage nun an > euch: gibt es ne IDE deren Text editor einen vi mode hat oder soll Ich > meine Suche ganz aufgeben und einfach nur noch den vi und make benutzen? > > Gruß, Nathanael
PS: was Ich völlig vergessen habe ist das die IDE C/C++ "unterstützen" sollte. Gruß, Nathanael -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

