On Tuesday 23 October 2007 15:18:28 Nathanael Schweers wrote:
> Hallo Leute,
>
> Da ich seit diesem Semester studiere programmiere Ich endlich mal wieder
> ein wenig. Ich bin (noch) kein ernst zu nehmender programmierer, aber Ich
> schreib recht gerne software. Nun stehe Ich vor dem Problem das Ich zwar
> IDEs als solche nicht schlecht finde, aber Ich finde keine gescheite, was
> wohl daran liegt das ich den vi(m) sehr geil finde. Meine Frage nun an
> euch: gibt es ne IDE deren Text editor einen vi mode hat oder soll Ich
> meine Suche ganz aufgeben und einfach nur noch den vi und make benutzen?
>
> Gruß, Nathanael

PS: was Ich völlig vergessen habe ist das die IDE C/C++ "unterstützen" sollte. 

Gruß, Nathanael

--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an